Dienstag, 11. November 2008

LKW- Abholung aus Ludwigsburg

Die Spannung stieg, als ich mich heute in Richtung Ludwigsburg auf machte. Joe Nowotny, mein Freund und Besitzer der http://www.nowotny-transporte.de/ hatte für unseren Trip einen nagelneuen Renault AE 500 organisiert. Des Weiteren hat er uns aus seinem Fuhrpark einen Sattelauflieger zur Verfügung gestellt, welchen Joe heute Morgen auch neu vom Aufbauhersteller aus Ulm geholt hatte.

Joe konnte sogar noch Einfluss nehmen auf die Kürzel auf dem Nummernschild und was kam raus?

Na klar,
RT mußte es sein.

RT wie Round Table.



Ich möchte mich hier auch noch bei Herrn Schlundt von der http://www.renault-trucks.de/ aus der Niederlassung Tübingen bedanken. Ohne seine Zusage hätte das nie funktioniert.

Na ja, ich muss sagen, dass ich schon eine gehörige Portion Respekt hatte, als ich das Fahrzeug sah.






















Nach dem wir uns noch leicht gestärkt hatten (arme Händl) .........





Joe Nowotny v.s. Händl







.... haben wir uns dann an die LKW- Übergabe/- nahme gemacht.



Ist schon Wahnsinn, was diese neuen Trucks alles können.
Dennoch hatte mir Joe alle Kniffe für den Truck schnell erklärt und ich machte mich wieder auf die Heimreise Richtung Aarbergen.
Schon diese Fahrt machte Spaß!! Endlich wieder mal auf der Reise für einen guten Zweck.
Ich freue mich auf Morgen, wenn es dann endlich ans Verladen bei Andreas Perscheid geht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen