Donnerstag, 20. November 2008

Die Heimreise

Nach der Verteilung in dem Bergdorf und dem Besuch in Voronet haben wir uns dierekt auf den Weg nach Hause gemacht.

Vor uns lagen noch 482 Km nur durch Rumänien. Die Wege führten uns vom Osten des Landes 3x über die Karpaten Richtung Westen nach Oradea. Die Fahrt haben wir nur zum Tanken unterbrochen und konnten dann nach ca. 8 Std. die Grenze nach Ungarn passieren.

Die Nacht zum 20.11. sind Christian und ich durchgefahren. Desto näher man Richtung Heimat kommt, desto größer wurde der innerliche Druck: Jetzt schnell nach Hause!!

Ungarn haben wir dann am 20.11. so gegen 5h in Richtung Österreich verlassen und sind dann weiter Richtung Wien. Passau, und damit Deutschland, erreichten wir so gegen 12h und in Ilsenfeld waren wir dann gegen 18h.

Hier haben wir erst einmal den Renault- Truck gewaschen und den Innenraum gereinigt.

An dieser Stelle wollen sich alle Teilnehmer noch einmal bei der Firma Renault- Trucks Deutschland bedanken.

http://www.renault-trucks.de/

Wir haben uns nicht nur wohl gefühlt in dem Fahrzeug, sondern auch sehr sicher.

Nach dem wir die Reinigung beendet hatten, kam auch Joe Nowotny von
http://www.nowotny-transporte.de/
auf den Autohof und wir haben die Rückgabe erledigt.


Bei einem Händl und nem Kaffee konnten wir dann schon einen Bericht abgeben, was in diesem Blog bereits niedergeschrieben ist.

Nun noch eine DANKE an meinen Tablerfeund von RT74 Hanau, Stefan Nagelschmitt, für die Erstellung dieses Blogs.

Christian Barbatschi und ich machten uns danach asap auf die letzte Etape unserer fast 4.500 Km langen Reise (davon 1648 Km innerhalb 30 Stunden) . Und dieses Mal mußten wir uns nicht auf LKW- Überholvebote konzentrieren, sondern ließen es fliegen.

Mit Christian als Fahrerkollegen war es ein Erlebnis. Ich habe mich immer sicher gefühlt!!

Hey Großer, immer wieder!!


Tommy
OT74 Hanau

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen